dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Moulin Rouge
(Moulin Rouge!)

Fehler:
Als sich der Duke die Generalprobe von "Spectakular, Spectakular“ ansieht, sagt Nini-legs-in-the-air (weibl. Tänzerin), dass ihr das Ende nicht gefällt, setzt sich dann zu drei Frauen und sieht der Generalprobe von unten weiter zu. Drei Sekunden später sieht man eine Nahaufnahme von Satine und dem Argentinier, und über Satines` ausgestreckten Armen kann man die Frauen, die eben von unten der Probe zugesehen haben, tanzen sehen. [Anmerkung/Korrektur: Es wurde sicherlich beabsichtigt, da dieser Fehler ebenfalls mit dem Stuhlberg im Hintergrund gekoppelt ist. Da es ein Musicalfilm ist, wurde mit diesen Elementen der Zeitversetzung gespielt. Dem Regisseur wäre ein solcher Fehler sicherlich aufgefallen. Die Tür hinter Toulouse geht ebenfalls zu und steht als nächstes wieder offen, da wurde sicher mit der Zeit gespielt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 72
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)