dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stay Alive
(Stay Alive)

Fehler:
Kontinuität: Phineus pausiert sein Spiel, als er sich in der Allee hinter einem Baum versteckt und den Weg der Allee mit der polierten Rückseite seines zersplitterten Spiegels betrachtet. Später erscheint der Rest der Spielerclique bei ihm, worauf er Swink auf den Spiegel im Spiel aufmerksam macht. Die Kamera wechselt auf den Computer mit dem pausierten Spiel, wobei die animierten Pferde der Kutsche in Richtung des Ps im Wort Paused schauen (34:16min). Gleich darauf folgt ein Nahaufnahme auf Phineus Spiels und nun schauen die Pferde auf das D in Paused (34:17min). Das Spiel kann sich in dem Moment jedoch nicht selber weitergespielt haben, da es später bei Swink auch erst den Pausemodus aufheben muss, um dies zu können.

Zeitpunkt (Filmminute): 35
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)