dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Romasanta - Im Schatten des Werwolfs
(Romasanta)

Fehler:
Nachdem Romasanta seiner Geliebten Barbara die Silberkugel aus dem Rücken entfernt hat, legt er ein Kruzifix, das an einer Halskette befestigt ist, in ihre Handfläche. Dabei hängt er die Kette so, dass diese nach oben führt und über Barbaras Zeigefinger hängt. Im folgenden Schnitt zur Nahaufnahme der Hand hängt die Kette nun plötzlich nicht mehr über dem Zeigefinger, sondern einfach senkrecht aus der Hand heraus! Dieser Fehler wiederholt sich sogar noch ein zweites Mal bei einem weiteren Wechsel zwischen den beiden Perspektiven.

Zeitpunkt (Filmminute): 37
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)