dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Poseidon Anschlag, Der
(Poseidon Adventure, The)

Fehler:
Liegt eventuell an der Synchronisation: Auf dem Luftwaffenstützpunkt sitzen die Soldaten und spielen Karten. Einer erhält einen Anruf, der besagt, alle Mann müssen in 30 Minuten einsatzbereit sein. Der Mann, der das Telefonat entgegengenommen hat, sagt seinen Leuten, dass das Spiel zu Ende sei, weil ein Einsatz bevorsteht und es ginge um ein Kreuzfahrtschiff. Davon war in dem Telefonat - das man komplett mithören konnte - aber gar nicht die Rede.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)