dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blood Diamond
(Blood Diamond)

Fehler:
In einer Szene will die "Kern-Gruppe" in den Bus für die Reporter und Medienleute einsteigen. Sie wollten gerade flüchten. Der Bus war voll, und nur ein Teil der Gruppe konnte noch einsteigen. Man sieht, wie diese reingedrängt wurden. Die anderen wurden von einem Geländewagen mitgenommen. In der nächsten Szene (immer noch auf der Flucht) sitzen alle, die zur "Kern-Gruppe" gehören, zusammen im Wagen. [Anmerkung/Korrektur: Stimmt nicht. Der Farbige will mit dem Kind auf dem Arm einsteigen, als ihm gesagt wird, der Bus sei voll. Er gibt das Kind rein, während Danny sich mit einem der Reporter streitet. Dann steigen alle drei in den Jeep. Danny und die Frau waren in dieser Szene nie im Bus!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)