dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Saw III
(Saw 3)

Fehler:
In der Szene, in der Polizistin Carey sich aus ihrer Falle befreien muss, braucht sie dafür einen Schlüssel, der in einem Säureglas liegt. Teilweise blubbert die Säure extrem um den Schlüssel, dann aber mal wieder gar nicht. Seltsame Säure ist das, die ohne Grund ihren Ätz-Faktor binnen Sekundenbruchteilen ändert. [Korrektur: Möglicherweise besteht der Schlüssel aus einer Legierung. Am Anfang brodelt es mehr, weil erstmal die Schmutzschicht weggeätzt wird. Danach sind es die zwei verschiedenen Metalle, die ihn wieder stärker brodeln lassen.] [Anmerkung/Korrektur: Eine Legierung würde eine Erklärung darstellen. Aber: In einer Szene, die zehn Sekunden dauert (man sieht das Gesicht durch das Becherglas) sprudelt es dreimal unterschiedlich (00:15:08, BD einzelne Blasen; 00:15:16 viele feine Blasen; 00:15:20 gar nicht). Ein weitere Fehler ist die verätzte Hand: Sie sollte rundherum verätzt oder stark gerötet sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 15
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)