dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Saw III
(Saw 3)

Fehler:
Als der Vater die Sachen seines Sohnes in dem Ofen verbrennen muss um den Schlüssel zu bekommen, mit dem er den Richter befreien kann, sieht man eindeutig, wie alles in Flammen aufgeht und am Schluss sieht man, wie der Schlüssel nach unten in den Ascheschacht fällt und der Vater den Schlüssel aufnimmt. Komisch nur, dass der Schlüssel kein bisschen heiß ist und er ihn ganz normal nehmen kann, obwohl er doch gerade noch in den Flammen war. [Anmerkung/Korrektur: Nach nur so kurzer Zeit wird Metall nicht derart heiß, dass man es überhaupt nicht mehr anfassen kann, zudem verliert es die entstandene Wärme auch relativ schnell und als wichtigstes Detail ist zu nennen, dass der Hauptdarsteller seine Finger mit seinem Pulliärmel umwickelt, was bei der kurzen Erhitzung auch hilfreich ist!] [Anmerkung/Korrektur: Keine zehn Sekunden später, als er die Treppe hinaufläuft, fasst er den Schlüssel mit bloßen Händen an. Die Temperatur muss da noch mehrere hundert Grad heiß sein!]

Zeitpunkt (Filmminute): 62
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)