dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
High School Musical
(High School Musical)

Fehler:
In der Stelle im Film, wo die Schüler in der Cafeteria das Lied "Stick To The Quo" singen, rutscht Gabriella auf einer Milchpfütze aus. Doch als sie kurze Zeit vorher schon einmal vorbeigekommen ist, war dort noch keine Milch. Die Milch kann auch in der Zeit, in der die Stelle nicht zu sehen ist, dahin gekommen sein, da dies nur wenige Sekunden sind und die Schüler am tanzen waren und auch keiner eine Milchtüte in der Hand hatte.

Zeitpunkt (Filmminute): 41
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)