dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
High School Musical
(High School Musical)

Fehler:
In der Mitte des Films, als Troy schnell nach Gabrielle rennt, um sie zum Singen abzuholen, bleibt er stehen und wartet auf sie. Als sie aus der Klasse kommt, sagt er, es sei schon spät und schaut auf seinen Arm. Man kann aber deutlich sehen, dass er keine Uhr trägt, wie kann er also die Zeit wissen? [Korrektur: Für mich sieht es mehr so aus, als wolle er ihr damit signalisieren, dass er ja schon so lange auf sie wartet und nicht, dass er auch gerade erst selber am verabredeten Ort ankam.]

Zeitpunkt (Filmminute): 70
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)