dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blut für Dracula
(Dracula, Prince of Darkness)

Fehler:
In der deutschen Version haben die beiden Kent-Brüder den selben Vornamen: Charles (in der Originalversion heißt einer der beiden Alan.) [Anmerkung: Am Anfang des Films liegst du richtig, als Charles sich und seine Mitreisenden dem Abt vorstellt, sagt er tatsächlich, dass sein Bruder Charles heißt, allerdings wird er danach auch Alan genannt, z.B. bei 24 Min 30sek. An dieser Stelle bittet Charles seinen Bruder, mit nach oben zu kommen, um sich die Zimmer mit den hochgetragenen Koffern anzusehen. Man kann dies also nur als Fehler in der Synchronisation betrachten, aber nicht als allgemeinen Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)