dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Akte Jane, Die
(G.I. Jane)

Fehler:
Direkt nachdem der Master Chief sagt, dass er am ersten Tag sich immer einen Aussteiger wünscht, rennt Jordan an den "Fender", der bereits von zwei Soldaten gegen die Ausbilder den Berg hochgedrückt wird. Sie geht dabei in die Mitte von den beiden. Der rechte von ihr ist ein farbiger Soldat. Im Hintergrund kommt noch ein weiterer hellhäutiger Soldat angerannt, um ebenfalls zu helfen. In der nächsten Einstellung sind es dann aber auf einmal vier Soldaten, die helfen, einer links von ihr und drei rechts, alles hellhäutige!

Zeitpunkt (Filmminute): 24
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)