dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Netz, Das
(Net, The)

Fehler:
Bei Cathedral-Software: Die echte Angela hat gerade alle Daten auf Diskette kopiert. Sie geht und die falsche Angela kommt in ihrer Arbeitszelle zum Schreibtisch. Als sie in ihre Arbeitszelle geht, sieht man auf dem Monitor den Bildschirmschoner von Cathedral. Dann Schnitt und man sieht den Monitor in Großaufnahme. Der Monitor zeigt jetzt wieder die Bedienoberfläche, die zu sehen war, als die echte Angela auf Diskette speicherte. (Bild von Jeff Gregg, usw.). Es folgt eine kleine Zwischensequenz, dann telefoniert die falsche Angela mit der Sicherheitsabteilung und auf ihrem Monitor ist wieder der Cathedral Bildschirmschoner zu sehen. [Anmerkung: Die falsche Angela kommt um die Ecke, man sieht kurz den Bildschirm (mit Schoner), dann Großbild Bildschirm, der Schoner ist aus, Schnitt auf die falsche Angela, die noch etwa einen Meter vom Tisch entfernt ist, da konnte sie weder die Maus noch eine Taste berühren.]

Zeitpunkt (Filmminute): 94
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)