dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Taking Lives - Für Dein Leben würde er töten
(Taking Lives)

Fehler:
Als die F.B.I.-Agentin (Angelina Jolie) "schwanger" in ihr Haus zurückkehrt, wird sie von dem Killer (Ethan Hawk) überfallen. Er lässt sie auf einem Stuhl Platz nehmen und macht ihr einen Tee. Dabei sieht sie, dass er in der rechten hinteren Hosentasche seine Drahtschlinge für das Töten bei sich hat. Jedoch als er zu ihr rüberkommt und sich an den Tisch dazu setzt, zeigt ihn die Kamera von hinten und die Drahtschlinge ist verschwunden. In der folgenden Szene, wo er sie umbringen will, holt er sie aber wieder hervor.

Zeitpunkt (Filmminute): 68
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)