dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Diamantencop, Der
(Blue Streak)

Fehler:
Schattenfehler bei der Verfolgungsszene zur mexikanischen Grenze. Am Anfang der Verfolgungsszene kommt die Sonne in Fahrtrichtung gesehen von rechts. Gleich darauf biegen alle spektakulär 90° nach recht ab. Als der GMC Van an dem weißen Truck vorbeifährt, kommt die Sonne immer noch (in Fahrtrichtung) von rechts. Alle Polizeiautos weichen dem Truck aus (Schatten in Fahrtrichtung immer noch von rechts) - Schnitt - man sieht die Polizeiautos in Großaufnahme und die Sonne kommt von vorne. Als das Polizeiauto von der Straße gedrängt wird, kommt in der Szene danach die Sonne sogar auf einmal (in Fahrtrichtung) von links, obwohl sie einen Schnitt zuvor noch von vorne kam. Während der Kletteraktion am GMC Van kommt sie wieder von rechts - kurzer Scnitt - und sie kommt wieder von links. Das wechselt die ganze Zeit, bis zur mexikanischen Grenzen. Solche Fehler gibt es während der ganzen Verfolgungsszene.

Zeitpunkt (Filmminute): 76
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)