dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Dark Ride
(Dark Ride)

Fehler:
Als Jen und Jim sich im Keller der Geisterbahn näher kommen, knöpft Jen ihre Bluse auf und entblößt ihre Brüste. Nur wenige Sekunden später ist die Bluse auf sonderbare Weise wieder zu. [Anmerkung/Korrektur: Kein Fehler: Jen knöpft sich die Bluse auf, zeigt ihre Brüste während sie sich einmal um sich selbst dreht und anhält. Nun ist ihre Brust in Großaufnahme (56:28min). Als die Kameraperspektive sich nun in Richtung des Gesichts von Jen hochbewegt, kann man am Rande des Bildausschnittes erkennen wie ihre Hände und Arme nach vorne gleiten und das Hemd am vorderen Teil packen. Die Kamera gleitet weiter nach oben, wobei die Hände und Unterarme nun zwar nicht mehr erkennbar sind, aber aufgrund der Schulterbewegung ist es mit höherer Wahrscheinlichkeit annehmbar, dass sie das Hemd vorne weiterhin am Zubinden ist (56:28 - 56:32min). Und nach mehr als einigen Sekunden später sieht man dann, dass Jens Hemd am unteren Abschnitt zusammengeknotet ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 57
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)