dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Dark Ride
(Dark Ride)

Fehler:
Kontinuität: Jim fragt Steve, ob er noch eine Chance bei Liz hätte. Steve antwortet, dass er keine Ahnung habe und ruft dann ganz laut die Frage in dem Raum, wo die Person sei, bei der er das Benzin zu bezahlen habe. Inmitten dieses Rufes folgt ein Schnitt auf eine andere Kamera, und nun sieht man hinter Jims linken Ohr auf einmal eine Zigarette, die kurz vor dem Schnitt, als man Jims linkes Ohr, trotz der Streben in der Scheibe und den Händen von Steve, ebenfalls sehen konnte, noch nicht dagewesen war (von 18:38 auf 18:39min).

Zeitpunkt (Filmminute): 19
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)