dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ghost Rider
(Ghost Rider)

Fehler:
Als Blaze das erste Mal auf das Motorrad des Ghost Riders steigt, haften auf mysteriöse Weise seine Hände und sein einer Fuß an der Maschine und er kann nicht mehr absteigen. Plötzlich gibt das Motorrad von selber Gas und das Hinterrad dreht durch. In dieser Kameraeinstellung ist deutlich zu sehen, wie Blaze beide Füße auf dem Boden hat, obwohl doch ein Fuß an die Maschine "gefesselt" war. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Kinofassung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 38
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)