dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mitten ins Herz - Ein Song für Dich
(Music and Lyrics)

Fehler:
Sophie hat den davor gepackten Karton noch nicht angehoben (deshalb ist der Karton auch noch nicht im Bild zu sehen), in einer Szene jedoch hat sie ihn schon angehoben, was sie jedoch in der „Zeit“ nicht schaffen kann. [Anmerkung: Ich sehe es eher als Fehler, dass der Karton vor dem Anheben nicht zu sehen ist, da Sophie im gesamten Szenenablauf an etwa der gleichen Stelle zu sehen ist, also direkt vor dem Schreibtisch, auf dem der große Karton sich vor und nach dem Verschwinden befindet und die Kameraposition Richtung Sophie ändert sich auch nicht wirklich gravierend.]

Zeitpunkt (Filmminute): 83
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)