dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Cube Zero
(Cube Zero)

Fehler:
Laut Aussage unseres Helden ist der Raum A-Z-Z ein Transportcube. Zu dumm nur, dass dieser eine Spike-Falle ist, sodass das Betreten dieses Transportcubes unmöglich wäre. [Anmerkung/Korrektur: Da Mr. Dodd etwas an der Stromversorgung manipuliert hat, sind alle Fallen außer Funktion.] [Anmerkung/Korrektur: Ja, es stimmt schon, dass die Fallen deaktiviert wurden. Aber dennoch könnte dieser Raum im Normalfall niemals als "Brücke" dienen, weil es eben ein Fallenraum ist. (Laut der Aussagen im Film soll es von den "Z"-Räumen [Bzw. Ausgängen] ja nur 2 Stück geben.)]

Zeitpunkt (Filmminute): 79
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)