dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wer früher stirbt ist länger tot
(Wer früher stirbt ist länger tot)

Fehler:
Als Sebastian in einem seiner Alpträume (in Fiktion) ist, trägt er ein hellblaues Hemd mit dunkelblauem Rand. Während er in der Realität ein weises Hemd mit hellblauem Rand anhat. Nachdem er aber zum zweiten Mal in seinem Bett aufschreckt und in Wirklichkeit wach ist trägt er aber immer noch das hellblaue Hemd mit dem dunklen Rand.

Zeitpunkt (Filmminute): 15
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)