dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Neues vom Wixxer
(Neues vom Wixxer)

Fehler:
Long und Longer fahren mit dem Auto durch London. Im Hintergrund (Green Screen) sieht man den fließenden Verkehr. Man kann dieselben Autos und Personen mehrfach sehen (besonders auffällig ist das winkende Paar). [Anmerkung/Korrektur: Das ist beabsichtigt! Bastian Pastewka, der mit Oli Kalkofe und Oli Welke das Drehbuch schrieb, sagte in einer Fernsehsendung, dass dieser unrealistische Hintergrund absichtlich gewählt wurde, weil es in vielen Edgar Wallace Filmen ein gleiches Phänomen gab. Dieser Hintergrund ist als eine Parodie/Hommage/Anspielung auf die alten Filme, was auch den Sinn des Streifens ausmacht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)