dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Norbit
(Norbit)

Fehler:
Als Norbit mit dem Fahrrad vor Rasputia flüchtet um zur Hochzeit von seiner großen Liebe zu gelangen, fährt er (unabsichtlich) einen steilen Hang hinab und stürzt in einen Teich. Als er in die Kirche kam, sind alle seine Klamotten total trocken und sauber, im Gegensatz zu seinem Brief, den er mitgenommen hat. [Anmerkung/Korrektur: Die Klamotten sind immer noch nass, und sein Hemd ist dreckig!]

Zeitpunkt (Filmminute): 91
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)