dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mr. Bean macht Ferien
(Mr. Bean's Holiday)

Fehler:
Als Mr.Bean das ersten Mal seinen Zug verpasst, geht er, um die Wartezeit zu überbrücken, in ein französisches Restaurant. Beim Reingehen werden ihm gleich Jacke und Koffer abgenommen. Als er aus Panik, nachdem er die Austern in die Handtasche seiner "Sitznachbarin" verfrachtet hat, aus dem Lokal stürmt, sieht man nicht, wie er seinen Koffer wieder aufnimmt. Doch am Bahnsteig hält er ihn wieder in seiner Hand. [Korrektur: Da das Restaurantpersonal sich in dem Moment um die Dame kümmert, hätte Mr. Bean Gelegenheit, unbemerkt in die Garderobe zu gehen und den Koffer zu holen. Es wird nicht gezeigt, wie er ohne Koffer das Restaurant verlässt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)