dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Open Water 2
(Open Water 2)

Fehler:
Ca. in der Mitte des Films, als alle von Bord gesprungen sind und im Wasser schwimmen, kreist die Kamera zwischendurch um das gesamte Schiff, in keiner Einstellung ist zusehen, dass eine Ankerkette ins Wasser geht, aber im weiteren Verlauf, als z.B. der Sturm hereinbricht, treibt das Schiff nicht ab. [Anmerkung/Korrektur: Anmerkung: 1. Wer sagt, dass das Schiff nicht abtreibt, auf dem offenen Meer sieht wohl rings herum alles gleich aus. 2. würde eine Ankerkette vom Schiff hängen, würden sie daran an Bord gelangen, folglich gäbe es den Film nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)