dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Outbreak - Lautlose Killer
(Outbreak)

Fehler:
Als sie den Hubschrauber gestohlen haben und McClintock sie verfolgt, sagt er, er würde Hubschrauber 1350 verfolgen. Später, als sie mit der Bombe abheben um sie zu stoppen, sieht man an dem Hubschrauber "1360". [Korrektur: Es ist nur schlecht zu erkennen (wegen des Sonnenlichts), aber beim Start und später bei der Außenansicht, als der Hubschrauber in der Luft steht, kann man 1350 lesen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)