dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Outbreak - Lautlose Killer
(Outbreak)

Fehler:
Zu Beginn des Films landet ein Helikopter in einem Legionärscamp. Hierbei handelt es sich um einen Bell OH-58, der seit 1969 bei der US Army eingesetzt wird. Laut Bildunterschrift spielt diese Szene aber im Juli 1967, folglich etwas fragwürdig. [Anmerkung: In der Tat ein Fehler. Der OH-58 wurde offiziell 1969 in Dienst gestellt. Zuvor existierten bloß Erprobungsträger. Nennenswerte Stückzahlen des Helikopters waren erst Ende 1970 verfügbar, zuvor wurden ausnahmslos alle Hubschrauber an die Ausbildungsgeschwader geliefert, die jedoch nicht in Afrika stationiert waren.]

Zeitpunkt (Filmminute): 1
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)