dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Babynator, Der
(Pacifier, The)

Fehler:
Kontinuität: Kurz vor Ende seiner Mission in der Familie muss Shane noch die Tür in der Garage reparieren. Man sieht genau, dass es draußen dunkel ist. Das wird noch dadurch bekräftigt, dass er eine Lampe anmacht. Als Gary die Ente in dem Gitter hängen bleibt, entdeckt er, dass darunter der Raum mit Ghost ist. Darauf will er direkt seinen Vorgesetzten anrufen und geht vor die Haustür. Da sieht man dann aber, dass es hell ist und die Sonne scheint. [Anmerkung/Korrektur: Es ist kein Fehler, da er bei dem Telefonat mit seinem Vorgesetzten sagt, dass er die ganze Nacht versucht habe, das Schloss zu öffnen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)