dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man 3
(Spider-Man 3)

Fehler:
In der Barszene, in der Peter Parker zusammen mit Gwen Stacy an einem Tisch Platz nimmt sitzt am Tisch dahinter, ganz klar zwischen Beiden zu sehen Willem Dafoe, besser bekannt in den Spiderman Filmen unter Norman Osbourne bzw. der Grüne Kobold der bereits im ersten Teil im finalen Kampf mit Spiderman stirbt. [Anmerkung/Korrektur: Habe zuerst auch gedacht es würde sich dabei um Willem Dafoe handeln, aber bei genauerem Hinsehen fällt doch auf, das die gezeigte Person deutlich jünger ist, als Dafoe. Ähnlichkeiten sind vorhanden, aber es handelt sich doch nicht um den gleichen Darsteller.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)