dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man 3
(Spider-Man 3)

Fehler:
Am Ende weint Sandman. Wie soll das gehen? Er ist aus Sand. Er hätte höchstens Sand weinen können, oder aber die Tränen hätten den Sand befeuchten müssen. Tun sie aber nicht. [Anmerkung/Korrektur: Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann. Es handelt sich schließlich um eine Comic-Verfilmung und wenn man möchte, kann man da auch einen Menschen aus Sand weinen lassen, oder?] [Anmerkung: Ebenso gut möglich wäre es, dass die Sandkörner Feuchtigkeit gespeichert haben, die Flint Marko, über seine Augen aussondert, um Spider-Man damit seine Emotionen zu zeigen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)