dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man 3
(Spider-Man 3)

Fehler:
Als MJ in das Taxi steigt, an dessen Steuer Brock sitzt, erschrickt sie zu Tode, als sie ihn sieht. Allerdings gibt es hierfür keinen Grund, da sie nicht wissen kann, dass er Venom ist und Peter töten will! Sie weiß zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal von dieser Flüssigkeit aus dem All. [Anmerkung/Korrektur: MJ erschreckt sich nicht, weil sie Brock erkennt, sondern weil er sich (anscheinend vor ihren Augen) in Venom verwandelt, was deutlich an der schwarzen Hand zu sehen ist, mit der er ihr den Mund zuhält.]

Zeitpunkt (Filmminute): 104
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)