dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man 3
(Spider-Man 3)

Fehler:
In einer Kampfszene liegt Peter auf Sandboden. Aus diesem Sand formt sich vor seinen Augen der riesengroße Sandman, der allen Sand und den Müll der darauf liegt, in seine Richtung zieht. Nach einem Schnitt (nur noch Blick auf Peter) wird der Sand und der Müll aber in die falsche Richtung gezogen: nämlich hinter Peter, obwohl der Sandman sich immer noch vor ihm aufbaut. [Anmerkung/Korrektur: Peter liegt nicht auf dem Sandboden, er steht darauf - mit dem Gesicht zum Gebäude. Als der Sandmann sich aufbaut, rutscht Peter weg und dreht sich im Fallen einmal um 180°. Nun liegt er vom Haus weg und der Sandmann baut sich somit hinter ihm auf.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)