dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man 3
(Spider-Man 3)

Fehler:
Kein richtiger Fehler, wie ich finde, doch bei einigem biologischen Verständnis etwas seltsam: Als Sandmann "geboren" wird, sieht man extra in einer Einstellung, wie ein Nanosandbröckchen seine DNA kristallisiert. Nun stellt sich dem gesunden Menschenverstand die Frage, wie die Klamotten von Sandmann diesen Prozess mitgemacht haben können. Denn seine Jeans und sein gestreiftes Hemd kann er mit zu Sand verwandeln. Dabei bestehen die Sachen aus keinem DNA-Material. Na gut, die Jeans vielleicht noch aus Baumwolle, aber spätestens bei einem Hemd aus Mischgewebe wird es kompliziert.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)