dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sunshine
(Sunshine)

Fehler:
Als die Crew der Ikarus II die Ikarus I betreten, ist die Oberfläche mit Staub bedeckt. Auch in der Küche und am Boden ist alles mit Staub bedeckt. Nun hat doch der Captain 6 1/2 Jahre dort gelebt, auch gegessen und geschlafen, doch wo finden sich die Spuren? [Korrektur: Das ist viel zu spekulativ! Wir als Zuschauer können nicht beurteilen, wo sich der Captain überall aufgehalten hat. Vielleicht hat er sich beispielsweise rechtzeitig an einem anderen Ort ein Lager angelegt, so dass er gar nicht in die Küche musste.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)