dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Evil Aliens
(Evil Aliens)

Fehler:
Als der Computerfreak am Ende versucht die Steine zu aktivieren, reißt Cat ihm seinen rechten Arm raus, kurz bevor er die Space Taste an seinem Computer drücken kann. Er versucht mit seiner linken Hand die Tastatur zu erreichen und man sieht deutlich, dass er nicht weit genug am Computer liegt, um diese zu erreichen. Cat reißt ihm den linken Arm auch ab. Kurz darauf drückt er die Taste mit seiner Nase. Er ist mit seinem Gesicht über der Tastatur, doch wie ist er so schnell da hin gekommen?

Zeitpunkt (Filmminute): 83
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)