dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
neun Pforten, Die
(Ninth Gate, The)

Fehler:
Kurz nach dem Telefonat zwischen Dean Corso und seinem Auftraggeber Balkan über das Exemplar von Victor Vargas legt Corso den Hörer neben das Telefon mit dem Ohrteil genau in den Glas-Aschenbecher. Danach legt er sich schlafen. Am nächsten morgen, als er aufwacht, sieht man deutlich, daß das Ohrteil des Hörers auf dem Rand des Aschenbechers liegt. [Korrektur: Es ist schon wahr, dass sich die Position des Telefonhörers verändert, jedoch kann man deutlich sehen, dass sich auch einige Zigaretten mehr im Aschenbecher befinden als zuvor, und Corso den Hörer infolgedessen anders platziert hat. Somit ist dieser vermeintliche Fehler nicht als solcher zu werten.]

Zeitpunkt (Filmminute): 55
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)