dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Perfekte Verbrechen, Das
(Fracture)

Fehler:
Nachdem Ted seine Frau erschossen hat, stellen die Ballistiker fest, dass aus der Waffe kein Schuss abgefeuert wurde und dass sie auf Ted registriert ist. Am Ende des Filmes wird allerdings verdeutlicht, dass Ted seine Waffe gegen die des Polizisten vertauscht hatte. Die Waffe, die also nach dem Mordversuch gefunden wurde, müsste auf den Polizisten registriert sein und nicht wie behauptet auf Ted. [Anmerkung/Korrektur: Ted vertauscht seine Waffe zuerst im Hotel mit der des Polizisten und unmittelbar nach der Tat tauscht er zurück. Die Tat wird also mit der Waffe des Polizisten ausgeführt. Deshalb wird auch festgestellt, dass (nach dem Rücktausch) aus seiner Waffe kein Schuss abgefeuert wurde. Der beschriebene Fehler besteht also nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)