dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Eisprinzen, Die
(Blades of Glory)

Fehler:
Als Jimmy mit Chazz in der Eishalle ist, wo Chazz sich die Schuhe aussieht, um zu zeigen, wie hart er ist, zieht sich Jimmy den kompletten Anzug aus, aber die Schuhe sind immer noch gut verschnürt an den Füßen. Normalerweise müsste er sich die Schuhe auch vorher ausziehen. [Anmerkung/Korrektur: Klar müsste er das, aber das ganze ist als Scherz gedacht. Zeigt man ihn, wie er sich in mühevoller Arbeit die Schlittschuhe aus- und wieder anzieht, funktioniert die Szene nicht mehr!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)