dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
(Pirates of the Caribbean: At World's End)

Fehler:
Als Jack in der weißen "Parallelwelt" aufwacht und von seinem Schiff runterspringt, befeuchtet er seinen Finger und schaut, von wo der Wind kommt, bzw. ob überhaupt Wind da ist. Dann stellt er fest, dass es gar keinen Wind gibt. Überraschenderweise wehen aber in dieser Szene seine Haare herum. [Korrektur: Er meint mit dem Wind vor allem auch einen, mit dem das Schiff segeln könnte. Aber das laue Lüftchen, das seine Haare bewegt, reicht dazu wohl kaum aus. Darum meint er, es gehe kein Wind, auch wenn eine leichte Brise weht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)