dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
(Pirates of the Caribbean: At World's End)

Fehler:
Als Jack Sparrow am Anfang, in Davy Jones' Reich, sein Schiff ziehen will, steht die Sonne hoch, d. h. es gibt kleine Schatten, die von vorne gesehen nach links fallen. Als Jack auf dem Boden liegt und das Schiff an ihm vorbeifährt, sind die Schatten schon viel länger, was auch logisch ist. Als Jack dann aber aufgestanden ist, sind keine Schatten zu sehen bzw. sie gehen auf die andere Seite. [Anmerkung/Korrektur: Mal abgesehen davon, dass der Fehler falsch beschrieben ist, befindet sich Sparrow in Davy Jones' Reich, in dem durchaus andere Gesetze gelten, dies gilt auch für die Sonneneinstrahlung.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)