dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pearl Harbor
(Pearl Harbor)

Fehler:
Als Rafe in das Hotel geht, um Evelyn zu erzählen, dass er nach England geht, ist es Nacht und damit dunkel draußen. Als er mit ihr redet, ist hinter ihm ein Fenster und es ist hell draußen. [Korrektur: Rafe war mit Evelyn noch nicht im Hotel. Er steht an einem Gitterfenster und erzählt ihr, dass er an die Front gehen wird. Das Licht ist wahrscheinlich von drinnen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)