dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
King Ralph
(King Ralph )

Fehler:
Miranda bekommt von Lord Graves eine gefälschte Einladung zu dem finnischen Ball zugestellt, auf deren Rückseite er von Duncan den Satz: "Bitte komm du fehlst mir, Ralph" hat schreiben lassen (Min. 57). In der Szene, als Willingham die Einladungen durchgeht, stößt er auf die Einladung von Miranda und liest sich den Satz durch. Der Satz "Bitte komm du fehlst mir, Ralph" ist auf dieser Karte völlig anders geschrieben, als auf der die Miranda bekommen hat (Min. 71). Deutlich zu erkennen bei dem "P" bei "Ralph", und dem Strich mit dem Ralph unterstrichen ist!

Zeitpunkt (Filmminute): 71
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)