dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
King Ralph
(King Ralph )

Fehler:
Als Ralph in dem Nachtclub in Las Vegas gefeuert und ihm erklärt wird, dass Mitzy der Affe ihn ersetzen würde, wird der Affe gezeigt und neben ihm liegt ein kleiner bunter Football. Nachdem Ralph Mitzy ein "kleines verwanztes Miststück" genannt hat, wird der Affe gezeigt, wie er Ralph anfaucht; der kleine Football befindet sich jetzt allerdings in dem Korb neben ihm, und vor dem Affen liegt jetzt eine Tasse, die in der Einstellung vorher noch nicht dort lag. [Anmerkung: Außerdem liegt plötzlich vor dem roten Koffer eine Haarbürste, die vorher noch nicht dort lag!]

Zeitpunkt (Filmminute): 5
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)