dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Phantom Kommando, Das
(Commando)

Fehler:
Im Einkaufszentrum als Sully das erste Mal Matrix sieht schnappt er sich Cindys Portemonnaie um einen Quarter zu bekommen. Welch Zufall, dass Cindy überhaupt einen Quarter hat. - Ein noch grösserer Zufall ist aber, dass er tatsächlich einen Quarter in der Hand hält, weil er nicht einmal guckt, was er für eine Münze nimmt. Es hätte auch eine ganz andere sein können. [Korrektur: Tja solche Zufälle passieren mitunter.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)