dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Phantom Kommando, Das
(Commando)

Fehler:
Der Wagen von Matrix springt nicht an, weil die Bösen die Maschine zerstört haben. Als er den Wagen dann den Hügel runterschiebt und er crasht, qualmt das Auspuffrohr. [Anmerkung: Als Matrix seinen Blazer (Geländewagen) den Berg runter rollen lässt, spielt er sich förmlich mit dem Lenkrad und reißt es immer wieder nach links und rechts. Bei allen Zugeständnissen zu seinen Kräften, so leicht geht es nun auch wieder nicht. Habe selber das gleiche Modell und ohne laufenden Motor (Servopumpe) geht rein gar nichts mit flinkem Lenken. Besonders in Verbindung mit den 10Zoll-Felgen ist das äußerst unwahrscheinlich.] [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf den US-Director's Cut.]

Zeitpunkt (Filmminute): 15
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)