dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Planet der Affen
(Planet of the Apes)

Fehler:
Es gibt in der großen Kampfszene eine Einstellung, in der man die Gorillas sieht, die vor den Pferden laufen. Die Pferde holen die Gorillas nicht ein, ergo sind die Gorillas schneller. Nur einige Szene zuvor rennt Leo vor den Gorillas weg, also ist er schneller, als sie und damit auch schneller, als Pferde. Schon komisch. [Korrektur: Die Gorillas sind sehr wohl schneller als Leo, sie holen ihn ja fast ein. Und die Pferde sind auch nicht grade im Galopp unterwegs! Wozu auch, die Generale wollen ja nicht vor dem Fußvolk in der Schlacht ankommen?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)