dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shrek der Dritte
(Shrek the Third)

Fehler:
Info: Als Charming versucht, die Bösewichte im Poison Apple davon zu überzeugen, ihm zu helfen, klagen einige dieser ihr Leid. Ein Mann erzählt von einer Holzpuppe, die abgehauen ist, um seinen Vater zu finden. Dabei handelt es sich wohl um Pinoccio. Im ersten Teil sieht man aber, wie Gepetto, der Pinoccio geschaffen hat, diesen verkauft. Also kann die Geschichte des Mannes eigentlich nicht stimmen. [Anmerkung/Korrektur: Der Typ im Poison Apple sollte den Zirkusdirektor darstellen, bei dem Pinoccio gelandet ist und von dem er abgehauen ist, um seinen Vater Gepetto wiederzufinden. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)