dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transformers
(Transformers)

Fehler:
In der Szene, in der Maggie zusammen mit dem Hacker in der Zelle sitzt und er sich genussvoll die Donuts reinschaufelt, sieht man am Schluss, wie er sagt, dass er den Teller komplett leer gegessen hat. Eine Szene weiter sieht man aber, dass da noch ein Donut liegt. Wiederum eine Szene weiter liegen da nur noch Krümel! [Anmerkung: Also ich habe bei der Szene genau hingeschaut, erst ist der Teller bis auf zwei doch sehr kleine Donutstücke leer und in der nächsten Szene liegt wieder ein kompletter Donut darauf. Dann in der nächsten Weitwinkelperspektive ist auf dem Teller weiterhin ein viel zu großes Donutstück zu sehen, was auf keinem Fall mit den winzigen zwei Überbleibseln der ersten Detailaufnahme übereinstimmen kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): 65
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)