dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transformers
(Transformers)

Fehler:
Anmerkung: In der Szene beim Autohändler haut Bumblebee seine rechte Tür gegen einen VW Käfer. Dies war eine Anspielung auf die Serie "Transformers Generation 1". In der Serie war Bumblebee ein VW Käfer. [Anmerkung/Korrektur: Michael Bay selbst hat in den Specials zum Film gesagt, dass für ihn ein VW Käfer als Bumblebee einfach nicht in Frage kam, weil er ihn zu sehr an den Herbie-Käfer erinnert. Deswegen wurde es ein ziemlich stylischer Camaro. Und die Szene mit dem gelben VW-Käfer ist eine Hommage an den ursprünglichen Bumblebee. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)