dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transformers
(Transformers)

Fehler:
Zeitablauffehler: Am Abend wird Sam von der Polizei auf dem Schrottplatz festgenommen (als sich Bumblebee zum ersten Mal verwandelt hat). Am nächsten Morgen steht er auf um zu frühstücken und da kommt das Auto angefahren, er schnappt sich das Fahrrad und flüchtet. Dann kommt Barricade (Polizei-Decepticon) und fragt ihn nach der Brille. Er rennt weg und trifft auf Mikaela, die er vom Roller reißt, dann flüchten sie mit Bumblebee vor Barricade. Kurze Verfolgungsjagd, Lagerhalle und siehe da: Plötzlich ist es finstere Nacht! Eine Szene, die morgens beginnt und nach fünf Minuten Film ist es schon wieder dunkel? [Korrektur: Es wurde nicht wirklich klar, dass es da morgen ist. Sam ist mitten in der Nacht seinem Auto hinterher geradelt und wurde dann von der Polizei verhaftet. Man kann davon ausgehen, dass das Verhör (im Hinblick auf den Polizisten, der ihn verhört hat) eine Weile gedauert hat (wenn ich mich nicht irre, war es draußen hell), daher könnte es sein, dass Sam, als er nach Hause kam, wieder ins Bett gegangen ist und erst nachmittags aufsteht (und dann von Bumblebee verfolgt wird).] [Anmerkung/Korrektur: Bevor Sam das Haus mit dem Fahrrad (vermutlich seiner Schwester) verlässt, um sein Auto zu verfolgen, sagt er deutlich zu seinem Hund: "Morgen Mo" und gleich darauf: "Hör auf zu kläffen, es ist noch zu früh!" Also stimmt der Zeitablauf tatsächlich nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 50
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)