dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transformers
(Transformers)

Fehler:
Der eingefrohrene Megatron wechselt seltsamerweise seine Haltung. Als Archibald Witwicky ihn in der Höhle findet, ist der größte Teil von Megatron vom Eis bedeckt. Trotzdem kann man erkennen, dass er seinen linken Arm auf Kopfhöhe gehoben hat (die Hand ist sehr gut zu erkennen, wenn die Kamera hinter Megatron entlangfährt, um eine Aufnahme der Höhle zu machen). Sein rechter Arm ist ausgestreckt und die rechte Hand nach oben gerichtet (Archibald Witwicky steht ja sogar drin). Außerdem hat Megatron seinen Mund weit geöffnet. Später im Hoover Damm steht er kerzengerade, hat beide Arme seitlich nach unten zu hängen und den Mund geschlossen. Übrigens: Es wird gesagt, dass Megatron 1934 zum Hoover Damm gebracht wurde und erst seit 1935 künstlich eingefrohren wird. Aber selbst, wenn er zwischendurch aufgetaut sein sollte, würde er sich nie so brav hinstellen und sich wieder einfrieren lassen. [Anmerkung: Es ist anzunehmen, dass man Megatron beim Transport soweit aufgetaut hat bzw. zwangsweise auftauen musste, dass er zwar beweglich, aber dennoch kampfunfähig war (siehe auch Bumblebee unter der Brücke). Anschließend wird man ihn im Damm entsprechend Möglichkeiten und Nutzen "aufgestellt" haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)